Polestudio | Aerial Amazons

Wir sind Aerial Amazons - ein Verein für Poledance & Fluid Movement im schönen Innsbruck. Wir sind gerne gemeinsam in Bewegung – vor allem kopfüber und in der Luft. Du findest bei uns alles was du brauchst um dich auszuleben und deinen Körper und dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Wir bieten Kurse in den Bereichen Poledance, Flexibility und Mobility, Kraftaufbau und Tanz von ausgebildeten Trainerinnen an. Damit bilden wir bei unseren Schüler*innen das Bewusstsein für Fluid Movement, also flüssige Bewegungen, sodass Körperhaltung, Körperspannung und tänzerischer Ausdruck gefördert werden. Details zu unseren Kursinhalten und dem Kursangebot findest du auf unserer Website.

Bei uns erwartet dich eine tolle Community, die sich gegenseitig bestärkt, die Liebe zu Poledance und Fluid Movement sowie die Stärkung deines Selbstbewusstseins. Wir fokussieren uns auf kleine Trainingsgruppen, sodass jeder auf seinem individuellen Level gefördert werden kann. Die kleinen Gruppen erlauben es auch leichter Anschluss zu finden, also trau dich einfach und besuch uns!

Wir freuen uns auf dich!

Polestudio Infos:

  Inhaber: Aerial Amazons - Verein für Poledance & Fluid Movement
  Telefon: +43
  E-Mail:
E-Mail-Adresse der Gemeinde Aerial Amazons
  Adresse: Mitterweg 16, 2. Stock
6020 Innsbruck
Österreich
 Link: https://www.aerial-amazons.com

Poledance Angebote:

vorhanden Choreografien
vorhanden Floorwork
vorhanden High Heels
vorhanden Kraftaufbau
vorhanden Poledance
vorhanden Schnupperstunden
vorhanden Starworkshops
vorhanden Stretching

Website Vorschau:

Screenshot von https://www.aerial-amazons.com

Landkarte / Map: